walterschmitz Posted January 24, 2009 Report Share Posted January 24, 2009 Hallo, ich hab mal mit dem Chrome-Browser von Google versucht das Admin-Interface zu öffnen, habe aber leider bei der Artikelbearbeitung keine Felder bekommen wo ich die Detailansicht verändern konnte. Da das ganze ja bei anderen Browsern funktioniert sollte dies wohl ein Problem sein im Google-Browser? Oder ist es doch ein Coding-Fehler im Quelltext von xt_c Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 25, 2009 Report Share Posted January 25, 2009 Es liegt nicht direkt am Browser Chrome. Der im xt:Commerce verbaute Editor FCKEditor in der veralteten Version 2.0 funktioniert nicht in dem Browser, auch der Safari geht hiermit nicht. Mittlerweile haben die Entwickler vom FCKEditor dieses Problem behoben. Allerdings ist diese Aktualisierung nicht in den Standard-xt:Commerce eingeflossen und man muss, wenn man das Update haben möcht, dies selbst durchführen. Der FCKEditor existiert bereits in der Version 2.6.3 und ein entsprechendes Updatepaket angepasst für den xt:Commerce habe ich hier im Forum zur Verfügung gestellt. Dies findest du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=293463&postcount=1 und ist einfach in der Installation. Dann klappts auch mit Google Chrome und Safari. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.