Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbeschreibung + Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt

Appex

Recommended Posts

Hey,

wenn ich ein neues Produkt (egal in welche Kategorie) erstelle kann ich keine Artikelbeschreibung etc einfügen. Es erscheint nur ein weißes Feld. Es funktioniert weder mit den Firefox noch mit IE6 u. 7.

Bei meinen Kollegen funktioniert es (mit den gleichen Versionen) einwandfrei.

Wäre echt dankbar für eine Antwort.

lg

• 1 month later...

Hallo Appex,

hast Du das Problem lösen können? Ich habe das gleich Problem. Gestern gings noch, heute kann ich werde in die Artikelbeschreibung noch in die Kurzbeschreibung etwas reinschreiben. Alles andere (Preiseingabe, ArtNr ect.) funktioniert. Ausserdem verschwinden die Beschreibungen der bereits angelegten Produkte, wenn ich sie bearbeiten möchte.

Bin am verzweifeln.

LG

Quimonda

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 years later...

Ich habe heute einen neuen Shop für einen Kunden aufgezogen und habe auch plötzlich festgestellt, als ich Artikel und Kategorien anlegen wollte, dass ich keinerlei Feld für Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung angezeigt bekam. Nach kurzer Recherche über Google bin ich schließlich auf dieses Posting gekommen und habe dann auch gleich anstelle von Chrome, meinem Standardbrowser eigtl., und Safari zu Internet Explorer gewechselt und siehe da, die Felder werden plötzlich angezeigt. Dass es sowas wirklich auch heute im Jahr 2013 noch gibt... unerklärlich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...