Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lageranzeige im Shop für den Kunden sichtbar?


Stealth0815

Recommended Posts

Hallo Leute, ich befasse mich jetzt schon so 2 Monate mit dem XTcommerce Shop. Leider hatte ich absolut keine Ahnung wie sowas funktioniert. Zum Glück hatte ich einen Freund der mir geholfen hat und bin jetzt fast soweit alles freizuschalten.

Jetzt zu meinem größten Problem:

Ich Verkaufe Werkzeugrestposten, soll heissen die Ware kann nicht beliebig nachbestellt werden. Jetz bin ich schon ewig am suchen um eine Lageranzeige zu finden (zb das die Anzahl der Artikel unter oder neben der Kurzbeschreibung steht) Leider habe ich bis jetzt ausser dieses Ampelsystem das ich nicht toll finde nichts gefunden, da hier der Kunde ja auch nicht sieht wieviel Artikel jetzt genau auf Lager liegen nutzt mir das auch nichts.

Ausser verzweifelten Leuten die auch auf der Suche nach sowas sind habe ich nichts passendes gefunden, deshalb schreibe ich mal hier.

Als beispiel könnte ich bei Ebay die Sofortkaufauktion nennen. Da man hier ja auch sieht wieviel Artikel noch vorhanden sind. Also muss das doch irgendwie möglich sein da der Shop ja die verkauften Artikel auch vom Lager abzieht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das muss doch irgendwie zu schaffen sein.

Danke schon mal im vorraus. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...