igel55 Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Hallo Leute, wisst ihr in welcher Datei und an welcher Stelle ich die AGB's auskommentieren muss, damit nicht im Bestellschritt die Anzeige kommt: "Ich akzeptiere die AGB'S..."? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Koniguration-Zusatzmodule-Unterzeichnen der AGB Link to comment Share on other sites More sharing options...
igel55 Posted February 3, 2009 Author Report Share Posted February 3, 2009 Ja, dass hatte ich schon ausgestellt, nur leider kommt trotzdem der Hinweise. Mann muss ihn nur nicht mehr bestätigen, aber wenn man das nicht muss, ist es quatsch, ihn überhaupt anzuzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Ja, dass hatte ich schon ausgestellt, nur leider kommt trotzdem der Hinweise. Mann muss ihn nur nicht mehr bestätigen, aber wenn man das nicht muss, ist es quatsch, ihn überhaupt anzuzeigen. das passiert in der /deinshop/templates/deintemplate/module/checkout_payment.html so ungefähr ab zeile 104 - am besten die ganze tablle für die agb´s dort killen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.