flips Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Leider verzweifel ich hier. Ich habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden was mir direkt helfen könnte. Ich möchte gerne in der creat_account_mail folgendes Einfügen: Vor- und Nachname des Kunden Straße und Hausnummer des Kunden Postleitzahl und Ort des Kunden sowie seine Email-Adresse. Ich verzweifel hier echt, bitte helft mir! Besten Dank vorab! Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
flips Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 Kann mir echt kein Mensch mehr helfen? Schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-consulting-and-service Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Alle Änderungen auf eigene Gefahr! die Dateien die du veränderst voher natürlich sichern! diese Zeile raus aus der create_account.php $module_content = array ('MAIL_NAME' => $name, 'MAIL_REPLY_ADDRESS' => EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, 'MAIL_GENDER' => $gender); die Zeilen an der selben Stelle dafür rein: if ($gender == 'm') $anrede = 'Sehr geehrter Herr'; if ($gender == 'f') $anrede = 'Sehr geehrte Frau'; $module_content = array ('MAIL_GENDER' => $gender, 'MAIL_ANREDE' => $anrede, 'MAIL_VORNAME' => $firstname, 'MAIL_NACHNAME' => $lastname, 'MAIL_NAME' => $name, 'MAIL_EMAIL' => $email_address, 'MAIL_STRASSE' => $street_address, 'MAIL_PLZ' => $postcode, 'MAIL_ORT' => $city, 'MAIL_REPLY_ADDRESS' => EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS); Danach kannst du in der Datei create_account_mail.html bzw. create_account_mail.txt folgende Variablen nutzen: {$content.MAIL_GENDER} {$content.MAIL_ANREDE} {$content.MAIL_VORNAME} {$content.MAIL_NACHNAME} {$content.MAIL_NAME} {$content.MAIL_EMAIL} {$content.MAIL_STRASSE} {$content.MAIL_PLZ} {$content.MAIL_ORT} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS } {$content.EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS} mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.