unusualy Posted February 4, 2009 Report Share Posted February 4, 2009 Hallo wieder ich.... Frage : Eine ziemlich lange Zeit konnte ich in meinem login bleiben ohne das der shop sich ausgeloggt hat. jetzt auf einmal logt er sich nach einer bestimmten Zeit aus und unser Hoster sagt, er hätte nichts verändert und das wäre noch nie so gewesen . Spinn ich :-(( Klärt mich mal auf bitte. Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
igelschnauze Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hallo Anja, das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich melde mich an und bin nach wenigen Minuten wieder ausgeloggt. Meine Shop liegt bei Hetzner. Wenn Du das Problem schon gelöst hast, dann lass es mich wissen. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusualy Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 Hallo Du, Lösung meines Hoster war mir zu erzählen, daß das noch nie ging (hääää) und hat dann gegen 45€ Arbeitsaufwand die Zeit umprogramiert :-(((( Wir sind eh nicht mehr zufrieden dort. Schau mich grad nach anderen Lösungen um. Gruß Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.