bjoernsen Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hallo, ich möchte die Kategorie namen wie z.B.: - Kategorie - Mehr über.. - Schnellkauf usw ändern. Es soll dann heißen: - Produkte - Mehr über die Produkte - Schnellsuche Aber wo kann ich das ändern? Bin schon seit Stunden am suchen. Vielen Dank für eure Hilfe! mfg Björnsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Such mal in der Datei lang/german/lang_german.conf MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
bjoernsen Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 hey danke... Hab es gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
moenchen Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 kann mir jemand helfen, wie man es in der Version 4.0 macht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
moenchen Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 selber gefunden und evtl hilft es euch Unter "Einstellungen" "Sprachtexte" sucht man z. B. nach TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIEN und kann die Überschrift "Kategorien" damit ändern. Puuuh den ganzen Tag danach gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.