rmihlan Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Hallo, laut Bugtracker #0000266 ist die Anzeige weiterer Artikelbilder erledigt. Nun tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich gehe in "Artikel bearbeiten" auf den Reiter "weitere Artikelbilder", gehe bei Bild_0 auf "Bilder durchsuchen", wähle aus der sich öffnenden Bilderauswahl ein Bild aus und bestätige die Auswahl mit "OK". Jetzt wird mir das ausgewählte Bild auch in der Vorschau angezeigt. Anschließend klicke ich in "Artikel bearbeiten" auf "Speichern". Der Vorgang wird mit dem Hinweis "Erfolg: OK" abgeschlossen. So weit so gut. Handelt es sich um neuere Bilder funktioniert auch alles einwandfrei. Sind es jedoch Bilder, die schon vor einiger Zeit hochgeladen wurden (definitiv vor dem Update auf 4.0.10) wird nichts gespeichert. Ich habe testweise mal eines der alten Bilder gelöscht und erneut hochgeladen. Danach ließ es sich als zusätzliches Artikelbild speichern. Muss ich jetzt alle alten Bilder erneut hochladen, oder gibt es eine andere Lösung? Viele Grüße Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hi, erstmal alle bestehenden bilder aus den verzeichnissen Thump INFO ORG POPUP löschen und dann über Artikel upload wieder hochladen per flash upload gehen bis zu 100 Bilder in einem rutsch LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.