pandorastyle Posted February 9, 2009 Report Share Posted February 9, 2009 Hallo, erstmal sorry, dass ich als Anfänger Euch hier belästige, aber ich weiss mir keinen anderen Rat. Mein Problem: Ich wollte im Content Manager den Begrüßungstext auf der Startseite ändern, hab es aber geschafft alles zu löschen Wie kann ich das wieder "reparieren"? Nach numehr 9 Stunden suchen und versuchen krieg ich ne Krise und wäre superdankbar wenn mir jemand helfen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 9, 2009 Report Share Posted February 9, 2009 Wo genau liegt Dein Problem? Einfach im Content Manager den neuen Text bei Index reinhacken.... oder was genau geht nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pandorastyle Posted February 9, 2009 Author Report Share Posted February 9, 2009 Das bringt nix, habe auch den Quellcode gelöscht. Ausser Willkommen steht nun nichts mehr auf der Startseite. Das sieht jetzt so aus: http://www.trend-schmuck24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 9, 2009 Report Share Posted February 9, 2009 ok, dann mal schön der Reihe nach.... Offenbar gibts zumindest das "Willkommen", also ist der {$title} da, also gibts auch die Datei main_content.html noch (im Verzeichnis \templates\xtc4\module). Richtig? Wie sieht die denn jetzt aus bei Dir? Poste mal, was davon übrig ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pandorastyle Posted February 9, 2009 Author Report Share Posted February 9, 2009 Da steht jetzt nichts mehr...habe grade den ganzen Shop vom Server gelöscht und werde nun alles neu installieren. Da ja noch nichts grossartig eingestellt war ist das glaube ich die einfachste und schnellste Lösung. Aber trotzdem ganz herzlichen Dank für die Hilfe!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.