blue thunder Posted February 9, 2009 Report Share Posted February 9, 2009 Hallo ich habe mal eine Frage. Ich baue mir gerade einen Shop auf. Nun habe ich ein Produkt mit verschiedenen Größen. Ich möchte nun nicht wie auf dem Bild zu sehen, die Differenz angezeigt bekommen, sondern lieber den Endpreis. Könnte mir jemand sagen, ob und evtl. wie ich dies hinbekommen könnte? Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue thunder Posted February 12, 2009 Author Report Share Posted February 12, 2009 Hier die Lösung Ersetzt einfach den Code {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if} durch den folgenden. {if $item_data.PRICE}{*$item_data.PREFIX*}{$item_data.FULL_PRICE}{/if}[/code] in templates/DEIN_TEMPLATE/module/product_options/ Dankt nicht mir, sondern Walter Gruß Blue Thunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
ralfulrich Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Hallo ich habe mal eine Frage. Ich baue mir gerade einen Shop auf. Nun habe ich ein Produkt mit verschiedenen Größen. Ich möchte nun nicht wie auf dem Bild zu sehen, die Differenz angezeigt bekommen, sondern lieber den Endpreis. Könnte mir jemand sagen, ob und evtl. wie ich dies hinbekommen könnte? Dank im Voraus. Hallo blue thunder, Ich kann Dir leider nicht auf Deine Frage antworten, habe allerdings gleich selbst eine Frage. Ich würde gerne ebenfalls Artikel, die in unterschiedlichen Größen/Variationen vorhanden sind, pro Artikelbeschreibung mehrfach anwählbar und damit in den Warenkorb verfrachtbar einrichten, bin allerdings noch so weit Novize in Sachen XT-Commerce, dass ich dies bislang nicht fertig bringe. Solltest Du mir hierbei helfen können, wäre das klasse, den besten Dank gibt es an dieser Stelle allemal. Tschüß und Grüße - ralfulrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.