Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Quellcode der Startseite

Wumbo

Recommended Posts

Hallo!

Die Frage ist mir fast schon peinlich. Ich habe auch schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.

Wo liegt der Code für die Startseite? Ich meine den Code der angezeigt wird, wenn ich den Shop ansurfe und dann im Firefox bei "Ansicht" - "Seitenquelltext anzeigen" anklicke. Ich dachte, dass müßte die Index.php sein, die in "/root" zufinden ist oder aber die index.php unter "/shop" Dem war aber leider nicht so...

Schonmal tausend Dank!

Hallo Wumbo,

ja, aller Anfang ist bekanntlich schwer. ;)

Bis man sich mal einigermaßen zurechtfindet, wie das alles zusammenhängt - ohne Handbuch- da vergeht schon ne Weile.

Du suchst vermutlich die index.html, die im Pfad /templates/xtc4

für die grobe Struktur der Seite sorgt. Von da aus gehts dann weiter in die Module, Boxen usw.

Gruß

Wolfgang

Hallo Wumbo,

ja, aller Anfang ist bekanntlich schwer. ;)

Bis man sich mal einigermaßen zurechtfindet, wie das alles zusammenhängt - ohne Handbuch- da vergeht schon ne Weile.

Du suchst vermutlich die index.html, die im Pfad /templates/xtc4

für die grobe Struktur der Seite sorgt. Von da aus gehts dann weiter in die Module, Boxen usw.

Gruß

Wolfgang

Erstmal DANKE für die schnelle Hilfe. Die Datei war es leider nicht. Deren Inhalt weicht von dem ab, der mir unter Firefox angezeigt wird. Und soweit ich informiert bin, muß der Inhalt doch identisch sein, oder?

Leider ist bei dem Projekt gleich zu Beginn unser Mann für die Seite ausgestiegen. Jetzt liegt der Kram an mir...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...