Wumbo Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Hallo! Die Frage ist mir fast schon peinlich. Ich habe auch schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Wo liegt der Code für die Startseite? Ich meine den Code der angezeigt wird, wenn ich den Shop ansurfe und dann im Firefox bei "Ansicht" - "Seitenquelltext anzeigen" anklicke. Ich dachte, dass müßte die Index.php sein, die in "/root" zufinden ist oder aber die index.php unter "/shop" Dem war aber leider nicht so... Schonmal tausend Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Hallo Wumbo, ja, aller Anfang ist bekanntlich schwer. Bis man sich mal einigermaßen zurechtfindet, wie das alles zusammenhängt - ohne Handbuch- da vergeht schon ne Weile. Du suchst vermutlich die index.html, die im Pfad /templates/xtc4 für die grobe Struktur der Seite sorgt. Von da aus gehts dann weiter in die Module, Boxen usw. Gruß Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wumbo Posted February 11, 2009 Author Report Share Posted February 11, 2009 Hallo Wumbo, ja, aller Anfang ist bekanntlich schwer. Bis man sich mal einigermaßen zurechtfindet, wie das alles zusammenhängt - ohne Handbuch- da vergeht schon ne Weile. Du suchst vermutlich die index.html, die im Pfad /templates/xtc4 für die grobe Struktur der Seite sorgt. Von da aus gehts dann weiter in die Module, Boxen usw. Gruß Wolfgang Erstmal DANKE für die schnelle Hilfe. Die Datei war es leider nicht. Deren Inhalt weicht von dem ab, der mir unter Firefox angezeigt wird. Und soweit ich informiert bin, muß der Inhalt doch identisch sein, oder? Leider ist bei dem Projekt gleich zu Beginn unser Mann für die Seite ausgestiegen. Jetzt liegt der Kram an mir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 verwendest Du das Standard-Template xtc4 ??? was zeigt denn der Browser an? paar mehr infos wären hilfreich. 'n link auf Deine Seite.... irgendwas als Hinweis. sonst isses doch nur ein Gestochere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.