FuGD Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Hallo, welche Datei muss ich anpassen damit die Hauptkategorien auf der Startseite erscheinen und welche Variablen stehen mir zur Verfügung? danke und MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 auf der Startseite..... ja wo auf der Startseite solls denn stehen? Genügts in der dafür vorgesehenen Kategorie-Box? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FuGD Posted February 12, 2009 Author Report Share Posted February 12, 2009 ja ich habe ja den Kasten mit dem Begrüßungstext und darunter in form von "categories_listing.html" wäre einwandfrei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 na dann duplizier einfach die categories (box) dateien, (analog zu thread http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47529, aber nur bis Punkt 4!) ruf die kopierte box in der indexdatei auf und pass das ganze im Layout an. Savy? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.