Ennox Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Template den Produktnamen im Header einbinden. Habe versucht {$PRODUCTS_NAME} zu verwenden, leider geht das ja nicht da diese auf der Produktseite erst zu Verfügung steht nachdem die produkt_info.php eingebunden wurde. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie im Header an den Produktnamen der aktuellen Seite zu kommen. Kann ich mir der Index.html eine Datenbankabfrage einbauen, um an den Produktnamen zu kommen? Wenn ja wie komme ich an die Parameter welches Produkt aufgerufen wird? Benutze DirectUrl, kein Plan ob ich irgendwie aus der url dran komme? Grüss, Ennox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennox Posted February 13, 2009 Author Report Share Posted February 13, 2009 Hab einiges ausprobiert, am erfolgsversprechend erschien mir {php} echo $product->data['products_name'];{/php} einzufügen, leider ohne Erfolg. In der metatags.php wird so der Produktname für den Titel-Tag ermittelt, liegts an der .html der Index-Datei, wird die nicht geparst? Für alle Tips dankbar. Grüsse, Ennox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.