renito Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo! Ich würde gerne in xt commerce meine Messen darstellen nach Datum sortiert. Bisher unter Joomla gab es die Möglichkeit Messetermine automatisch nach Datum aus- und einzublenden sowie Zusatztexte mit Bildern einzubauen. Auch konnte man die einzelnen Termine anklicken wodurf weitere Informationen zu dem jeweiligen Termin sichtbar wurden. Ist so was unter XT commerce auch möglich bzw. gibt es dafür irgendein Modul oder eine andere Möglichkeit? Grüße! RENITO Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hallo! Schade das noch keine Antwort eingegangen ist! Kann mir denn niemand helfen? Gruß! supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Hallo! Gibt es denn niemanden der mir sagen kann wie in XTC Messetermine oder generell Termine der Reihenfolge nach dargestellt werden können? Bitte! Jeder der eine Idee hat soll sich bitte hier melden! Gruß! supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.