ina100100 Posted February 22, 2009 Report Share Posted February 22, 2009 Hallo, wie kann ich den Warenbestand in der Artikelbeschreibung anzeigen lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoJR Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Daran wäre ich auch sehr Interessiert. MfG PsychoJR Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Ich habs... Einfach in der Product_info folgenden Code an gewünschter Stelle einfügen: Noch {$PRODUCTS_QUANTITY} Stück am Lager. Gruß Björn mal die Suchfunktion nutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoJR Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Erstmal vielen dank für deine Antwort. Hättest du evtl auch den entsprechenden Code für XT4 zur Hand ? MfG PsychoJR Link to comment Share on other sites More sharing options...
ina100100 Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 Daran wäre ich auch sehr Interessiert. MfG PsychoJR habe ich auch gesehen, aber wo finde ich die produkt_info ? Bei mir gibts nur die produkt_info_v1, ist die richtig und an welcher Stelle ist es am besten einzufügen ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 das ist die richtige Datei, Wo du das stehen haben willst kannst du ja selbst entscheiden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoJR Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Weißt du auch zufällig wo es genau in der neuen XT Version rein muss ? Gruß PsychoJR Link to comment Share on other sites More sharing options...
xChefkoch Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, muss das Thema noch mal "auffrischen" Das mit dem einfügen {$PRODUCTS_QUANTITY} klappt ja ohne Probleme. Allerdings wenn ich davor einen Text schreibe, zB "Verfügbare Menge, ab Lager" ist der Text "fix" in Deutsch. Dieser Text wird also beim Wechsel der Sprache auf zB Englisch nicht mit übersetzt. Wie kann ich das lösen? Danke im Voraus! Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan88 Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 Hatte auch das Problem! Danke für die Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.