swenieboy Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Guten Abend .... ich bräuchte mal nen bisschen Hilfe ... und zwar würd ich gerne die advanced_search auf der Startseite anzeigen lassen .... geht das und wie stelle ich das an ? ? ? Wäre für Hilfe echt dankbar ..... Gruß swenieboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
swenieboy Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 ich nochmal .... hab mal jetzt versucht mich mit dem aufbau nen bisschen zu beschäftigen .... man nehme ein Template in diesen Template ist das modul {$main_content} das man im Moduleordner findet. In dieser main_content.html stehen die information bzw. die Module die im Content angezeigt werden, wie z.b. {$MODULE_new_products} dies ist new_products.html bzw. new_products_default.html die man auch im Moduleordner findet .... aber warum kann ich nicht die {$MODULE_advanced_search} advanced_search.html in der {$main_content} einbauen, diese ist doch auch im Moduleordner...... ? ? ? Gruß swenieboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
swenieboy Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 bitte um HILFE ! ! ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.