Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flash-Dateien in der lang.conf

Whykiki

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich muss für einen Shop Flash-Banner in zwei verschiedenen Sprachen einbauen. Nun habe ich mir dafür neue Variablen in den jeweiligen language.conf Dateien angelegt. Funzt auch soweit (wenn ich nur Text einbaue).

Aber ich muss dort eine Flash-Datei einsetzen. Das klappt aber so leider nicht....weiß einer, wie ich die Datei einbauen muss? Ist es überhaupt möglich in die conf-Dateien Flash einzusetzen??

Gruss und Danke

Whykiki

hast du schon mal probiert NUR den pfad zur Datei einzutragen und den rest in die jeweilige html Datei auszulagern...?

ansonsten nimm die ensprechende *php Datei, also z.B. die index.php wenn das Flash in die index.html rein soll, und frage dort die Sprache ab und definieren eine neue Smarty Variable die dir dann den entsprechenden Pfad zurückgibt zur Flash Datei. Den restlichen Flash Code würde ich auf alle Fälle in den HMTL Datei einbinden

Oder noch eine Möglichkeit. Prüfe in der HTML Datei, welche Sprache ausgewählt ist und dann mit

{php}if ..... {/php} dann jeweils den Flash Code...

Hallo,

konnte das Problem anders lösen:

die beiden Anführungsstriche müssen weg und dann muss einfach die Flash-Datei wie üblich eingebunden werden. Wichtig dabei ist allerdings, dass alle Zeilenumbrüche entfernt werden müssen, soll heißen:

Alles muss in einer Zeile stehen, dann klappt es auch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...