distance Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 .... kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Bewertung der Artikel gänzlich ausschalten kann? Danke im voraus und Gruß, Dieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Hallo, Du kannst bei Deinen Kundengruppen angeben, ob die Gruppe Bewertungen etc. abgeben darf oder nicht... Gruss Jan www.sports4fun.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
distance Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 Hallo Jan, vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe, jetzt habe ich es gefunden und ausschalten können. Gruß Dieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Ich habe in allen Gruppen die Schreibberechtigung für die Artikelbewertungen entzogen. Und trotzdem kann jeder die Bewertungen aufrufen und auch Bewertungen abgeben. Irgendwas stimmt da immer noch nicht. Muss außer in den Kundengruppen nochwas verstellt werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.