Jump to content
xt:Commerce Community Forum

create_account - keine Kundeninformation

Recommended Posts

Guten Morgen!

Ich habe ein Problem mit der Seite create_account. Wenn ich das Formular für einen neuen Kundenaccount ausfülle und abschicke, lande ich kommentarlos eingeloggt auf der leeren Warenkorb-Seite. Die einzige Rückmeldung, die ich erhalte, ist die E-Mail:

"Sehr geehrter Kunde,

Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt, als registrierter Kunde haben sie folgende Vorteile in unserem Shop.

...."

Hier muß es doch ein double opt-in geben oder wenigstens eine Betsätigungsseite. Habe ichh etwas falsch konfiguriert?

Vielen Dank für jeden Tipp

Susanna

na ist ja logisch. wenn du im admin nach dem einloggen warenkorb anzeigen eingestellt hast wirste ja zu der warenkorb seite umgeleitet, weil du ja automatisch eingeloggt bist, nach create_account.

wenn dus anders haben willst müsste man sich die create_account.php mal anschauen und umleiten auf die hauptseite oder am besten einen content mit wilkommen usw. erstellen und dann auf den content umleiten.

na ist ja logisch. wenn du im admin nach dem einloggen warenkorb anzeigen eingestellt hast wirste ja zu der warenkorb seite umgeleitet, weil du ja automatisch eingeloggt bist, nach create_account.

wenn dus anders haben willst müsste man sich die create_account.php mal anschauen und umleiten auf die hauptseite oder am besten einen content mit wilkommen usw. erstellen und dann auf den content umleiten.

Danke für den Tipp - aber wo im Adminbereich (Mein Shop, Kundendetails, Sessions habe ich schon durchsucht).

Susanna

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...