Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Werbanner platzieren!


kaymax

Recommended Posts

Hallo!

Ich hoffe ich kann meine Frage hier deutlich verständlich machen, damit man auch weiss was unser Problem ist.

Wir sind Telekommunikation und Sonderpostenhändler.

Wir arbeiten mit allen Prepaid Anbietern in Deutschland zusammen.

Natürlich habe wir auch eine Parterschaft mit jedem Zulieferer über affilinet.

Jetzt meine Frage wie kann ich Werbebanner platzieren?

Mein Shopoparator meint, dass man die ganzen Werbebanner nur auf einer Seite und untereinander platzieren kann.

Aber bitte wie sieht das aus? ;-)

Gibt es eventuell ein Zusatzmodul was es mir erlaubt, Werbebanner auf den verschieden Artikelseiten anzuzeigen?

Beispiel: Werbanner callMobile = soll auf der callMobile Seite erscheinen.

Wir haben 13 verschiedene Werbepartner, und wenn wir die alle untereinander Staffeln, sieht es einfach hingekltscht und billig aus.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde bei den Produktübersichten nicht mit long description arbeiten, da dies den shop zerschiesst. (siehe Fanartikel)

die Kategorieüberschriften sind unterschiedlich, das bringt eine grosse Unruhe

rein.

die Preise würde ich in einer anderen Farbe machen als den Text, so sieht der Kunde besser wo der Preis steht...

Ist das Absicht, dass mal graue Schrift mal schwarze, und unterschiedliche Font type verwendet werden? (siehe AGB's etc)

Traue mich garnicht weiter zu machen, :mad: bin gerne bereit noch genauer zu schauen, aber möchte niemanden auf den Schlips treten ist nur gut gemeint

Die Produktbilder würde ich gleich gross machen, oder zumindest den paltzhalter dafür, dann ist die übersicht ruhiger....

Gruss

Jan Falko

www.sports4fun.eu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...