OrangeBlue Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Hallo, da ich es nun endlich geschafft habe, den Shop zu Installieren, habe ich nun schon wieder das nächste Problem, und zwar : Wenn ich mich einloge, und im Admincenter etwas änder, und wieder zum Shop gehe, bin ich wieder ausgeloggt. Aber weshalb ? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
grally Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Hallo! Das gleiche Problem habe ich auch. Bist Du zufällig auch bei STRATO? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeBlue Posted March 25, 2009 Author Report Share Posted March 25, 2009 Ne, hab nen Reseller-Server von Speicherhosting.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeBlue Posted March 26, 2009 Author Report Share Posted March 26, 2009 Kann mir keiner weiterhelfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Wie sieht denn sein Session handling aus? Datenbank oder Verzeichnis (und wenn ja, welches)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeBlue Posted March 26, 2009 Author Report Share Posted March 26, 2009 Keine Ahnung, wo kann ich das nachsehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
grally Posted March 27, 2009 Report Share Posted March 27, 2009 Hallo! Ich hatte das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst: 1. Alles löschen vom Server 2. Neu aufspielen auf den Server 3. Session-Handling: Speichern in Datenbank ... und schaue da, es klappt! Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeBlue Posted March 27, 2009 Author Report Share Posted March 27, 2009 nicht schon wieder alles neu machen ! Das 10. mal ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.