Zero2000 Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Hallo Gibt es im Shopsystem (3.0.4 SP2.1) die Möglichkeit hinter dem Preis die Produkteinheit anzuzeigen?? Also z.B.: 2.99 EUR je Liter Nicht verwechseln mit der VPE! Bsp.: Ein Karton mit 10 Stk. würde im Artikel stehen: 10 EUR je Karton (einstellbar??) und drunter dann 1 EUR je Stk. (VPE einstellbar im admin) Danke Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero2000 Posted April 1, 2009 Author Report Share Posted April 1, 2009 Habe mich jetzt selbst dran gesetzt und bin eigentlich soweit fertig. Das einzige was nicht funktioniert ist der Klartext hinter dem Preis in der Produktliste. Also im Moment steht da z.B. 11,90 EUR je 7 die 7 wäre ja die richtige vpe_id aber ich bräuchte dort den vpe_name, sozusagen den Klartext. habe in der includes/classes/product.php 'PRODUCTS_VPE_VE' => $array['products_vpe_ve'],[/PHP] Aber wie schon erwähnt bekomme ich da nur die jeweilige ID und nicht den Text. Wie bekomme ich hier den Text definiert? Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero2000 Posted April 1, 2009 Author Report Share Posted April 1, 2009 Ok, mit viel Geduld und Spucke hauts nun hin. Danke an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.