sk-man Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Hallo xtc-ler! Ich möchte die Zeichenlänge in meiner Kategorie-Box ändern. Anscheinend steht sie z.Z. auf 32 Zeichen. Soweit ich weiß, kann ich diese Angabe in table_ categories_description ändern, welches ich aber nicht finde ... help, please Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero2000 Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Das kannst Du in der Datenbank ändern. In der Tabelle categories_description das Feld categories_name, Varchar(32), die 32 auf deinen Wert den Du brauchst ändern. Eigentlich sollten 32 Zeichen ja reichen... Nimm aber nicht mehr als 255 sonst wird darais ein Longtext oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk-man Posted March 30, 2009 Author Report Share Posted March 30, 2009 Danke Zero2000, aber ich finde categories_description nicht In welchem Ordner bitte:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero2000 Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Das kannst Du in der Datenbank ändern. Dazu musst du mit einem Datenbank-Tool auf Deine Datenbank zugreifen, z.B. phpMyAdmin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.