m0use` Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hallo, ich möchte eine Box für die Hauptkategorien und eine Box für die Subkategorien anlegen. Die Box mit den Subkategorien sollte allerdings nur angezeigt werden, wenn auch eine der Hauptkategorien geöffnet ist. Die Aufteilung hab ich bereits hinbekommen nur werden die Subkategorien bei mir noch dauerhaft angezeigt. Was muss ich tun, damit die 2. Box nicht dauerhaft angezeigt wird? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 dafür müsste man erstmal wissen wie du diese Aufteilung gemacht hast, ansonsten wüsste ich nicht wie ich dir weiterhelfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0use` Posted April 3, 2009 Author Report Share Posted April 3, 2009 Habs zuerst so probiert, wie's im Handbuch unter Tipps und Tricks steht. Weitere Box angelegt u. Wurzelverz. angegeben. Dadurch werden die Submenüs aber dauerhaft sichtbar. Hat sich inzwischen erledigt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.