[email protected] Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Hallo Zusammen, Ich möchte fogenden Text ändern: Versandkosten pro Stück (Bester Weg): XXX EUR Sieht in der Rechnung dann so aus: Zwischensumme: 30,30 EUR inkl. UST 7%: 1,98 EUR Versandkosten pro Stück (Bester Weg): 5,95 EUR Summe: 36,25 EUR Auch im Bestellablauf würde ich das gerne ändern: Versandart Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. Versandkostenfrei ab 50,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei Versandkosten pro Stück Bester Weg 6,70 EUR Dieser soll dann in den Rechnungen, Bestätigungsemails etc. wie folgt lauten: Versandkostenpauschale (inkl. 19% MwST). Habe hier im Forum schon nach Lösungen gesucht, bis jetzt aber nicht das richtige gefunden. z.B.: lang\german\modules\shipping\flat.php geändert - da tat sich aber gar nichts Ich hoffe, das ist eine Variable die ich, im besten Fall, übergreifend ändern kann. Weiss jemand wo ich diese Änderungen vornehmen muss??? Danke Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 Okay - habe es selber geschafft ! Fehler lag hier: lang\german\modules\shipping\flat.php ...Lösung des Problemes findet sich hier: lang\german\modules\shipping\item.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.