Nicki70 Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte gern dass in der Anmeldung das Feld "Firmenname" ein Pflichtfeld wird? Wo mache ich das genau? Danke schon im voraus! Nicki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Ich habe das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter. Wie kann ich den Firmennamen als Pflichtfeld festlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektronikshopper Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Bei mir soll die Telefonnummer nicht mehr als Pflicht- sondern als Alternativfeld da stehen. Wollen wir doch mal sehen ob wir diesen Monat dazu eine Anwort erhalten können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Wollen wir doch mal sehen ob wir diesen Monat dazu eine Antwort erhalten können! ich würde sagen, der Monat ist abgelaufen. Hab das "gleiche" Problem. Brauch Firmennamen als Pflichtfeld, da es sich um einen B2B Shop handelt! HILFE!!!! Mardl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.