Freebute Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Emaladressen finde, der Kunden welche sich im Shop für den Newsletter registriert haben? Vg Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuboutique Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Schaue Bitte in der Tabelle newsletters_recipients nach. Wenn sich auch Gäste für Newsletter registriert haben, findest Du Sie nur dort (customer_status=1). Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freebute Posted April 30, 2009 Author Report Share Posted April 30, 2009 Schaue Bitte in der Tabelle newsletters_recipients nach. Wenn sich auch Gäste für Newsletter registriert haben, findest Du Sie nur dort (customer_status=1). Gruß Andreas Wo finde ich dies Verzeichnis? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Schaue Bitte in der Tabelle newsletters_recipients nach. Tabelle, nicht Verzeichnis! Dir ist bewußt, dass dein Onlineshop seine Daten in einer Datenabnk speichert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.