aslan-schwarz Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, ich hätte gerne eine Änderung in Lieferschein, Auftrag und Rechnung. Bisher wird ja als Artikelnummer die "products_model" ausgegeben. Bei uns ist die "richtige" Artikelnummer aber die "products_ean" und die kommt auch in anderen Artikeln mehrfach vor. Nun muss man bei jeder Bestellung die eindeutige "products_model" in der Suche im Shop eingeben und dann die "products_ean" kopieren und im Auftrag überschreiben. Also jede Artikelnummer muss man manuell suchen und im Auftrag ändern - sehr lästig! Wie bekommt man das hin, das automatisch die "products_ean" dort ausgegeben wird? Ich habe schon in "mail ordner" und auch schon in der "orders.php" nachgeguckt und versucht, aber sobald ich etwas ändere, wird nichts mehr angezeigt. Ich vermute das dies an mehreren Stellen gemacht werden muss oder das es vielleicht auch gar nicht möglich ist. 3.04 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
aslan-schwarz Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Hallo, seit April keine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.