wernerxtc Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo allerseits, habe mir einen Ebook-Shop bauen lassen, da ich selbst keine XTC-Kenntnisse habe. Hier gehts zum Shop: www.ebook-free.de Nun die Frage an Euch Fachleute: Wie kann ich in der rechten Spalte eine Fläche für Google, Tag Cloud o.ä. nutzen ? Viele Grüße wernerxtc Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo, du editierst Dir einfach Deine index.html und fügst Deine gewünschten sachen hinzu. Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
macom Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 kann das nochmal genauer beschrieben werden? weil einfach hinzueditieren sagt mir wenig.. wenn der ersteller es schafft, bitte erleutere es mir nocheinmal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerxtc Posted May 6, 2009 Author Report Share Posted May 6, 2009 Hallo, du editierst Dir einfach Deine index.html und fügst Deine gewünschten sachen hinzu. Gruss Jan Hallo Jan, danke für deine Antwort! Im Template-Ordner finde ich eine index.php, mit der ich offen gestanden wenig anfangen kann. Sobald ich dort Änderungen gleich welcher Art vornehme, geht mein Shop "down". Ausserdem weiß ich nicht, wie ich die rechte Spalte "ansprechen" kann, um dort Werbung einzubinden. Kannst du helfen ? Gruß Wernerxtc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.