JulianHH Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo zusammen, ich möchte in meinem Shop die Zahlung per moneybookers anbieten. Muss ich dort, wenn ich meinen moneybookers-Account anlege, das E-Mail-Pay oder das Gateway auswählen? Hoffe mir kann einer helfen! Vielen Dank und lieben Gruß, Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hi, guckst du Admin->Handbuch Zahlungsweisen > Zahlungsarten > Kreditkarte, Lastschrift, Giropay,iDEAL > Installation der Zahlungsweise . Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulianHH Posted May 6, 2009 Author Report Share Posted May 6, 2009 So ein Ärger, das hätte ich ja selbst rausfinden können Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 So ein Ärger, das hätte ich ja selbst rausfinden können Dankeschön! Handbuch ist zwar noch nicht vollständig (kann es eigentlich auch nie sein, weil die Software entwickelt sich ja weiter) aber einiges findet man schon da drin. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.