Jump to content
xt:Commerce Community Forum

na also...


zantas

Recommended Posts

geht doch. es gibt ihn noch, dann besteht ja noch hoffnung...

mit kritik kann er nicht umgehen, aber muss er ja auch nicht, kann er ja löschen... hauptsache, er bearbeitet seine stornierungen.

cheers, zantas

EDIT: OOH - er hat mir sogar gemailt! achtung, aufpassen: Bei software gibts kein rückgaberecht, da muss man schon driftige gründe nennen, damit man einen online-kauf kulanterweise rückgängig gemacht bekommt. dabei ist darauf zu achten, dass die gründe nicht "fern der realität" sind, sonst werden sie nicht anerkannt.

außerdem darf ich nicht mehr posten, dass VEYTON nicht produktiv verwendbar ist, na dann werde ich das mal nicht mehr schreiben, bevor ich noch mit der rechtsabteilung zu zun bekomme... ist die frage, was mehr geschäftsschädigend ist: meine aussagen oder seine software...

schönes wochenende allerseits!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...