Erik_M Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, ein neues Template zu bauen und stoße gerade an meine ersten Probleme... Es handelt sich hierbei um die Box in der die Kundengruppe angezeigt wird. Eigentlich handelt es sich grundsätzlich um die Boxen, deren Inhalt über die {BOX_CONTENT} Variabel definiert werden. Mir ist klar, dass sämtliches dazu unter source/boxes/... .php zu finden ist. Allerdings wird mir einfach nicht klar, wo da zum Bleistift das Bild anderst plaziert werden kann oder andere ähnliche Sachen bearbeitet werden können. Und da ich gerade bei der Kundengruppe gelandet bin, würde ich gerne spezifisch dazu um ein wenig Hilfe bitten. Ich würde mich sehr freuen! [EDIT] Ach du meine Fresse .... jetzt hab ich eigentlichd das Wichtigste vergessen... Im Anhang findet ihr mal ein Vergleich, wie ich es beispielsweise im Gegenzug zum Original vor hatte zu gestalten. (das rot-weiße ist das Beispiel, wie ich es gerne umsetzen würde. Das blaue ist das Original, das man möglicherweise auch schon ziemlich gut kennt ) Dabei entfällt beispielsweise das wiederholte "Kundengruppe" und es ist anders strukturiert. Es wäre außerdem noch sehr von Vorteil, wenn es da auch einen Weg über DIVs gäbe. [/EDIT] Danke im Voraus, MFG, Erik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.