Marlinde Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, ich habe schon im Forum gesucht und bei mir in den Dateien, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe das spanische Sprachmodul eingerichtet. Jetzt habe ich nur das Problem, dass neben der englischen Falgge einfach nur "Espanol" steht. In welcher Datei kann ich die spanische Flagge einfügen oder geht dies im Adminbereich? Liebe Grüße Marlinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 hast Du im Ordner lang/spanish/ die Datei icon.gif? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlinde Posted May 26, 2009 Author Report Share Posted May 26, 2009 Ok, ich werde mich noch etwas deutlicher ausdrücken. Ja, ich habe den icon.gif in der Datei. Ich weiß auch welchen Code ich benutzen muss, um die Datei einzufügen. Ich finde lediglich nur nich die Datei, in der ich den Code einsetzen kann. Wäre wirklich gut, wenn mir einer helfen könnte. Liebe Grüße Marlinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.