Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsweisen

tyan_trinity

Recommended Posts

Versandkosten sind angelegt. Nur nach Ländern, nicht nach Zonen. Explizit für Deutschland nochmal geprüft.

Zahlungsweise Vorkasse (und weitere) ist installiert, Zahlungsgebühr für Deutschland (keine Zone) ist eingegeben (0 - 100000, 0€). In der Zahlungsweise Vorkasse sind unter Versandarten alle Versandkosten ausgewählt.

Frage 1: Warum schmeisst mir der Shop nach dem Speichern immer wieder dieselben Länder aus den Versandarten raus?

Frage 2: Warum bekomme ich beim Checkout immer noch keine Zahlungsweisen angezeigt?

HILFEEE!!

Also, ich eier jetzt seit 2 Tagen an den dämlichen Zahlungsweisen rum und hab es immernoch nicht geschafft auch nur eine davon angezeigt zu bekommen. Ich stehe jetzt kurz vor der Explosion und wäre sehr dankbar, wenn mal jemand mit Plan, dessen Zahlungsweisen funktionieren, in meinen Shop reinschaut und mir sagt wo es hebt. Gerne auch gegen Entgelt. Wahrscheinlich stehe ich irgendwo extrem auf dem Schlauch, und wenn es nicht an mir liegt, wäre eine zweite Meinung auch nicht schlecht.

:D Hilfsbereite Mitmenschen schreiben mir eine PM.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...