mardl Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit der Versandart Abholung? bzw. wie realisiere ich es mit den evtl vorhandenen mitteln? danke Martin PS: Arbeite mit aktueller Version Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 3, 2009 Author Report Share Posted June 3, 2009 Hallo zusammen, hat da keiner eine Idee, wie das gemacht wird? Kurz zu meinem Problem: Hab Antiken Schrank der über den Shop verkauft wird (Antiquitätenhändler). Aber einer bestimmten Größe macht auch Sperrgut keinen Sinn mehr, deshalb sollte es möglich sein nur gegen Abholung einen Artikel zu erwerben. Nach meiner Logik sollte der Bestellvorgang ganz normal ablaufen. Barkauf, Vorauskasse... however. Ist alles sauber abgewickelt, kommt der Lieferschein an den Schrank und man wartet, bis der Kunde kommt. Artikel wandert aus dem Shop (ist ja verkauft) und fertig. Aber wie realisiere ich "Abholung" ? hilfe, bitte, bitte Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=69587&highlight=abholung dieses plugin installieren "barzahlung" und dan einfach einen neuen versand "selbstabholung erstellen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 8, 2009 Author Report Share Posted June 8, 2009 hat funktioniert. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.