zx6r Posted June 1, 2009 Report Share Posted June 1, 2009 Hallo!:confused::confused: kann mir bitte jemand helfen denn ich hab schon alles ausprobiert beim froogle.txt datei hochladen bekomme ich diese meldungen: hab 100 seiten mit produkten bei google aber ab 71 seite sind alle produkte ohne bilder kann mir bitte jemand sagen was da schief läuft? und wie ich diese fehler beheben kann! vielen dank im voraus!!! Details zum Eingabedateistatus Ergebnis: Erfolg Anzahl der verarbeiteten Artikel: 1398 Anzahl der eingefügten Artikel: 1398 Hochgeladen um: 01.06.2009 18:27 MESZ Bearbeitet am: 01.06.2009 20:07 MESZ * Ermitteltes Trennzeichen: Tabulatorzeichen (\t) * Ermittelte Codierung: ISO-8859-1 [Latin-1, ASCII] * Ermitteltes Dateiformat: Text Fehler: Fehler Falsche Daten Zeilen-Nr. Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 28 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 286 Der Artikel enthält ein unzulässiges Wort. Hilfe 801 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 544 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 285 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 288 Diesem Artikel fehlt ein erforderliches Attribut. Hilfe beschreibung 545 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.