Jump to content
xt:Commerce Community Forum

template/index.html oder xtc4/index.html ?

ethan

Recommended Posts

hallo

was ist der unterschied zw. temp/index.html und xtc4/index.html?ich habe gemerkt dass man werbung in beide dateien einbinden kann. gibt es da vor-und nachteile was die funktion betrifft? und welches ist empfehlenswert?gibt es ein speziellen editor welches sich besonders gut dafür eignet?der bannermanager fügt den banner rechts unten ein statt mittig.habs mit golive2 einfach nicht geschafft,da man meiner meinung nach im layoutbereich nicht gut arbeiten kann,und was selfhtml angeht bin ich erst am anfang.ausserdem ist beim bannermanager die position schon fest verankert wohin der banner kommt,oder?

kann man sagen , die banner in den manager und die adsense z.b. in die index.html?

und dann folgendes, in den template/index oder xtc4/index?

wo genau sollte man adsense am besten einbinden?

fragen über fragen...ich danke schonmal sehr für das interesse und wünsche viel erfolg...bisdann

das standard verzeichnis ist /templates/xtc4

und darin ist die index.html die ursprüngliche Datei...

alles andere wurde nachträglich hinzugefügt ...

im admin unter mein shop wählst du dann ja aus, welches verzeichnis unterhalb von templates/ dein hauptverzeichnis ist...

vielen dank, diese option kannte ich noch nicht...super und was ändert sich dann alles wenn ich umstelle? werden alle informationen 1:1 übernommen oder muss ich etwas beachten nach dem umstellen? und kann ich die farben etc. bearbeiten...und adsense kommt in die xtc index rein ,oder? genauer gesagt, ich lade die xtc/index.html runter , bearbeite sie bzw. füge dort in den quelltext adsense ein und dann wieder hochladen!?

suppi2 das war echt suppi von dir , danke nochmal.

wenn du halt auf einen anderen ordner wechselst, dann werden alle daten aus genau diesem ordner genommen...

daher kopiert man sich nach einer installation am besten den xtc4 ordner, gibt dem neuen einen anderen namen und kann sich darin austoben... und kann im fall der fälle immer wieder auf den ursprung zurückwechseln (xtc4)

hoffe, das hilft dir so weiter...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...