75thom Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Hallo Leute, hier ist mein Beitrag wahrscheinlich besser Platziert. Von daher wäre es gut, wenn der Beitrag bei XT Commerce Supportkunden Templates gelöscht werden kann. Zu meinem Problem: ich bin dabei ein Template zu erstellen für den XT. Bei der Formatierung der Links, kann ich keine class finden für das Sub Menue. Kann mir da jemand helfen und sagen wo ich die finde oder wie man die findet? Zum 2 gibt es die Möglichkeit über eine Toolbar die jeweilige Datei anzeigen zu lassen an der man arbeitet? Gibt es die Möglichkeit die Untermenuepunkt nur im Content anzeigen zu lassen und nicht in der Naviagtionsleiste? Danke Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
75thom Posted June 9, 2009 Author Report Share Posted June 9, 2009 Hallo, ich habe mittlerweile herausgefunden das es mit der xtc_show_category.inc.php zusammenhängt. Aber wie kann ich dem Untermenue eine classe zuweisen um es anders zu gestalten oder zu Formatieren? In php bin ich nicht wirklich fit. Danke Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.