ihoppe Posted June 13, 2009 Report Share Posted June 13, 2009 Hallo, ich habe nur eine kleine Frage: Ich konnte noch nicht die Datei finden, in der man TABLE_HEADING_COMMENTS festlegt. Hätte die jemand parat? Besten Dank. Ines Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoppe Posted June 13, 2009 Author Report Share Posted June 13, 2009 Ich habe den Text gefunden in: lang/german/admin/orders.php mit Inforapid: http://www.inforapid.de/html/seladen.htm! Gerade erst installiert - ein empfehlenswertes Programm zum Durchsuchen von Dateien nach Textstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoppe Posted June 13, 2009 Author Report Share Posted June 13, 2009 ... ich weiß zwar nicht, ob es interessant ist, möchte es aber trotzdem anbieten. Falls IRGENDJEMAND (ausgenommen natürlich die XTC-Freaks) IRGENDWANN einmal ein zusätzliches Feld im Backend in der orders.php benötigt und dabei Hilfe braucht, kann er sich bei mir melden. In meinem Fall soll in diesem Feld der Zahlungseingang bei Vorkasse dokumentiert und in der PDF-Rechnung ausgegeben werden - erleichert später die Buchführung (Zuordnung Bankbelege). Gruß Ines Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.