schuboutique Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Hat schon jemand mit der Kupon Option gearbeitet ? Ich krieg's nicht hin. Zum Test habe ich ein 10% Kupon für alle Kunden auf alle Artikel angelegt. Dieser ist maximal 2 x pro Kunde einlösbar. 1) Beim Eintragen des Codes bei der Bestellung, komt der Hinweis das er bei der nächsten Bestellung eingelöst wird - Häh ?!? JETZT !!! und nicht später. 2) Bei der zweiten und weiteren Bestellung gleicher Vorgang von 1). Aber er sollte doch nur max. 2 x einlösbar sein 3) Sollte er womöglich eingelöst worden sein, wird er aber weder mit dem Betrag verrechnet noch in der Rechnung ausgewiesen. 4) Das schlimmste allerdings ist, das in der Adminansicht die bisherige Verwendung auf Null steht. Wer kann helfen ? Fehlt noch irgendetwas oder ist das nur wieder eine Halbherzige angefangene Geschichte (Siehe Newsletter) ? Thx Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.