tester1000 Posted June 21, 2009 Report Share Posted June 21, 2009 Hallo Liebe Community, ich würde gerne wissen (falls überhapt möglich), wie ich Attribute in der Artikelbeschreibung ansprechen kann. Zum Bespiel: Der Kunde ist in einem Artikel und für diesen Artikel gibt es eine Reihe weiterer "Zusatzartikel", die als "radio" auswählbar sind. Ich habe es bereits damit versucht: <input type="radio" name="id[1]" value="{2}" /> Beschreibung Leider sieht das zwar gut aus, nur kann das Shopsystem nichts damit anfangen. Wie kann ich also die Product_Options_Selection in die Artikelbeschreibung (Product_Listing) bekommen oder wie kann man einzelne Attribute mit einem Radio in die Beschreibung aufnehmen. Des weiteren Sollte eine ganz normale product_options_dropdown verfügbar sein, für andere Optionen. Daher vermute ich das eine Lösung mit einzelnen "Radio" Artikeln in der Beschreibung eher denkbar währe. Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.