scheibo Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hallo, wo kann ich die Anzahl der "zuletzt aufgerufenen Artikel" im Menüpunkt "Ihr Konto" einstellen. Bei mir werden 7 angezeigt, was sich schlecht teilen lässt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi-Mupsi Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo, wo kann ich die Anzahl der "zuletzt aufgerufenen Artikel" im Menüpunkt "Ihr Konto" einstellen. Bei mir werden 7 angezeigt, was sich schlecht teilen lässt Hallo Scheibo, die Anzahl kann wie folgt geändert werden: Suche in der Datei /includes/modules/product_info.php nach: $i = count($_SESSION['tracking']['products_history']);[/CODE] In dieser Schleife dann einfach die Zahlen ändern: [PHP]$i = count($_SESSION['tracking']['products_history']); if ($i > 6) { array_shift($_SESSION['tracking']['products_history']); $_SESSION['tracking']['products_history'][6] = $product->data['products_id']; $_SESSION['tracking']['products_history'] = array_unique($_SESSION['tracking']['products_history']); } else { $_SESSION['tracking']['products_history'][$i] = $product->data['products_id']; $_SESSION['tracking']['products_history'] = array_unique($_SESSION['tracking']['products_history']); }[/PHP] Also aus den zwei [b]6[/b] deine Wunschnummer machen. [i]Bitte beachte, dass die 0 auch als Wert zählt. Eine 6 entspricht also 7 Artikeln in der Historie.[/i] Beispiel: Lampen, Leuchten und Leuchtmittel günstig kaufen - www.lampenundleuchtmittel.de Vielleicht kommt die Antwort etwas spät....besser als nie, oder? El Pupsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.