Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herstellerinfo oben in Herstellerseite ..

Recommended Posts

hallo erstmal ..

nach Aufruf eines Herstellers in der Hersteller-Dropdown-Box (xt: 3) werden untereinander die ganzen Artikel gelistet - wunderbar ..

darüber hätte ich soooo gerne die betreffende Hersteller-Info angezeigt (meine Hersteller sind einzelne Künstler und die Artikel sind ihre Bilder - die Info wäre entsprechend eine Kurzvita und Ausstellungsübersicht) ..

übersehe ich vielleicht eine einfache Möglichkeit, das im Admin-Bereich hinzubekommen? ..

vielen Dank schon mal im voraus

Irrgang

hi ..

sorry für die späte antwort: mit der emailbenachrichtigung klappts hier irgendwie nicht so richtig :(

ich hab meine hersteller-infos (bei mir sinds ja künstler-infos) einfach im content manager der box "information" zugeordnet und die dann mit toller hilfe im xtc-supportforum.de als dropdown wie in der hersteller-box gelistet ..

jetzt kann man sich also über die hersteller-box die künstler mit all ihren werken anwählen und über die information-box die jeweiligen kurzvitas und oder ausstellungs-listings ..

das hat sogar den vorteil, dass nicht bei jedem einzelnen werk oben immer wieder die selben allgemeinen infos auftauchen und es wächst eine kleine datenbank mit künstler-infos, die auch noch aufrufbar sind, wenn der/die betreffende grad keine werke im angebot hat ..

gruß

irrgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...