Irrgang Posted July 15, 2009 Report Share Posted July 15, 2009 hallo erstmal .. nach Aufruf eines Herstellers in der Hersteller-Dropdown-Box (xt: 3) werden untereinander die ganzen Artikel gelistet - wunderbar .. darüber hätte ich soooo gerne die betreffende Hersteller-Info angezeigt (meine Hersteller sind einzelne Künstler und die Artikel sind ihre Bilder - die Info wäre entsprechend eine Kurzvita und Ausstellungsübersicht) .. übersehe ich vielleicht eine einfache Möglichkeit, das im Admin-Bereich hinzubekommen? .. vielen Dank schon mal im voraus Irrgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irrgang Posted July 16, 2009 Author Report Share Posted July 16, 2009 merci + danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidelberta Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Hallo Irrgang, wäre super, wenn du noch sagen könnest wie du das gelöst hast. Wäre auch für mich interessant. viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irrgang Posted July 31, 2009 Author Report Share Posted July 31, 2009 hi .. sorry für die späte antwort: mit der emailbenachrichtigung klappts hier irgendwie nicht so richtig ich hab meine hersteller-infos (bei mir sinds ja künstler-infos) einfach im content manager der box "information" zugeordnet und die dann mit toller hilfe im xtc-supportforum.de als dropdown wie in der hersteller-box gelistet .. jetzt kann man sich also über die hersteller-box die künstler mit all ihren werken anwählen und über die information-box die jeweiligen kurzvitas und oder ausstellungs-listings .. das hat sogar den vorteil, dass nicht bei jedem einzelnen werk oben immer wieder die selben allgemeinen infos auftauchen und es wächst eine kleine datenbank mit künstler-infos, die auch noch aufrufbar sind, wenn der/die betreffende grad keine werke im angebot hat .. gruß irrgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.