heiko813 Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hallo liebe Leute , nun hatte ich in letzter Zeit einen ziemlich starken Handlingkurs für XT. Ich bräuchte professionelen Rat zu meiner derzeitigen Aufgabe. Ich habe nen Shop (v3.0.4 SP2.1) mit 4 Kategorien (und je Unterkategorien - aber grad nicht relevant für die Ani) eingerichtet. Nun möchte ich gerne im Kopf (Header,Banner) eine swf Animation platzieren, allerdings soll je nach Kategorie eine andere, bestimmte Animation erscheinen. Wie kann ich umsetzen, dass bei Kat1 Banner1 erscheint und bei Kat2 Banner2 .. etc.?! Erweitert würde mich interessieren, ob man diese Animation auch mit bestehenden Produkten der Kategorie füllen kann. Eine Art Produktslideshow... aber wieder Kategorieabhängig! Wär super wenn ich nen Lösungsansatz bekäme! Soweit schöne Grüße und THX Heiko813 hat nichts gebracht -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko813 Posted July 16, 2009 Author Report Share Posted July 16, 2009 mist, könnte ein mod mal bitte den thread in templates verschieben?! thx und sry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.