dimdoog Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hallo liebe Freunde von xtC wollte mal wissen ob mir jemand sagen könnte wie ich den text wegkriege (im Anhang rot markiert entferne ) mir wäree schon weitergholfen wenn mir jemand zumindest sagen könnte wie die datei heist in der sich der text befindet !!! BIN AM VERZWEIFELN !!! Vielen dank und nen schönen tag noch !! gruss didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
catrist Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Die Datei ist: /lang/german/lang_german.conf Ca. in Zeile 404 unter dem Punkt "Login" bei "text_new". Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdoog Posted August 3, 2009 Author Report Share Posted August 3, 2009 ok vielen Dank hat mir sehr geholfen ! Text ist jetzt weg! Wie kriege ich noch die Grafik weg wo WEITER draufsteht und hinter der grafik steht noch ein alternativer text den vielleicht auch noch entfernen !! und die Linien obendrüber !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
catrist Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Die HTML-Vorlage für die Seite, auf der diese Sachen geändert werden, ist im Ordner templates/DEINTEMPLATE/module/ die Datei login.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdoog Posted August 4, 2009 Author Report Share Posted August 4, 2009 Die HTML-Vorlage für die Seite, auf der diese Sachen geändert werden, ist im Ordner templates/DEINTEMPLATE/module/ die Datei login.html ja danke hat mir sehr weitergeholfen aber diese trennlinien hab ich immer noch nicht weg ich glaub in html benutzt man dafür den <hr> TAG !!! weis jemand wo sich diese befinden ? DANKE !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
catrist Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 hr tag wird zwar oft verwendet, aber in diesem fall wird die linie über einen rahmen gemacht. such mal im quellcode der login.html nach (ca. Zeile 29): <td style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;" class="main"><strong>{#title_returning#}</strong></td> Und entferne style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;" Übrig bleibt also: <td class="main"><strong>{#title_returning#}</strong></td> Und schon ist die erste Linie weg. Ca. in Zeile 17 und 59 sind die beiden anderen Linien, ebenfalls mit style="border-bottom"... Auch hier einfach entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdoog Posted August 6, 2009 Author Report Share Posted August 6, 2009 hr tag wird zwar oft verwendet, aber in diesem fall wird die linie über einen rahmen gemacht. such mal im quellcode der login.html nach (ca. Zeile 29): <td style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;" class="main"><strong>{#title_returning#}</strong></td> Und entferne style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;" Übrig bleibt also: <td class="main"><strong>{#title_returning#}</strong></td> Und schon ist die erste Linie weg. Ca. in Zeile 17 und 59 sind die beiden anderen Linien, ebenfalls mit style="border-bottom"... Auch hier einfach entfernen. HMM hat sich nichst getan hab die Sachen rausgelöscht die linien sind trotzdem noch da !! kann mir keiner Helfen??? Bin total am verzweifeln!!! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.