AlexTM1 Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Link setzen will, egal ob im Content-Editor oder Artikel-Editor, fehlt bei mir der "Okay"-Button. Somit kann ich keinen Link mit Hilfe dieser Funktion setzen. Klar kann ich den Link von Hand eingeben. Aber einfacher wäre es mit dieser Funktion. Was mache ich falsch oder wie kann es es beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
catrist Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Erst die ganzen Einstellungen für den Link eingeben (Zielseite und Erweitert), dann einfach den Link eingeben und Return drücken. Hab´ ich auch lange nach gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexTM1 Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Ich habe alles ausgefüllt und Return gedrückt. Ohne Erfolg. Ich habe mit dem Cursor jedes Feld nacheinander ausgewählt und mit Return versucht, den Link zu setzen. Keine Chance. Link to comment Share on other sites More sharing options...
catrist Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Hab´s jetzt grade nochmal probiert: Text markiert der verlinkt werden soll, auf Hyperlink einfügen, unter "Zielseite" z.B. _top oder _blank ausgewählt, dann bei Link-Info die URL eingegeben, Return gedrückt - sieht nach keiner Reaktion aus, Fenster bleibt da, aber der Link ist drin..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexTM1 Posted August 6, 2009 Author Report Share Posted August 6, 2009 Tatsächlich. Jetzt hat es funktioniert. Ich habe immer darauf gewartet, dass das Fenster verschwindet. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.