xtbremen Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Guten Abend, habe eben eine simple Anpassung im Backend vorgenommen und nun bekomme ich nix mehr vom Shop zu sehen. Bin absoluter Shop Laie und wollte nur die Sortierung der Artikel änern. Gemacht: - Backend/Mein Shop (admin/configuration.php?gID=1) aufgerufen - Sortierfeld für Artikelankündigungen verändert - "Speichern" geklickt Passiert: Daraufhin hat sich die "Mein Shop" Seite im Backend neu aufgebaut - alle Eingaben waren verschwunden - der Shop ist nicht mehr aufrufbar und zeigt folgende Fehlermeldungen (habe die KundenNr-im Link entfernt): Warning: require(/home/www/KUNDEN-NR-ERENTFERNT/html//templates//source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /html/index.php on line 32 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/www/KUNDEN-NR-ERENTFERNT/html//templates//source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/php/lib/php:/usr/local/php/lib/php/PEAR') in /html/index.php on line 32 DRINGEND! Kann mir jemand helfen? Keine Ahnung wie das passieren konnte und vor allem keine Ahnung wie es wieder beheben. Versucht habe ich bisher: - erneute Dateneingabe der alten Werte Leider ohne Erfolg. Es kommt mir so vor als ob das System die Eingaben in diese Admin Datei nicht annimmt. Wer kennt das Problem oder hat sonst wie eine Lösung? Der Shop soll Montag nach einem Jahr online (Panic). Vielen Dank in voraus und Grüße Mecki ENTWARNUNG! Haben es durch das Einspielen eines MySQL Backups behoben. Trotzdem die Frage: Woran kann es gelegen haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.