Ludger1 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, habe xt installiert und die ersten Artikel eingestellt. Habe div Kategorien und Unterkategorien erstellt und Artikel in die Unterkategorie platziert. Alle Kategorien /Artikel sind grün und in der Startanzeige "aktiv". Warum zeigt mir XT als User im SHOP nicht weitere Kategorien bzw Artikel an (Klick bleibt ohne Reaktion) Die Artikel werden aber als Neuerscheinung angezeigt. Gruß Ludger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludger1 Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 habe noch einmal Handbuch und Foren durchsucht. BITTE, warum kann ich als Shop-Benutzer nicht weiter in den Kategorien bzw. zu den Produkten verzweigen??! Alle Pünktchen stehen auf grün ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludger1 Posted September 12, 2009 Author Report Share Posted September 12, 2009 Gelöst. Habe heute weitere Details an meinem zukünftigen Shop eingetragen, z.B. im Content-Manager eigenen Text eingefügt und "bei Artikel / Attribut editieren" einen Warenbestand von 1000 eingetragen. (P.S. ich will keinen sichtbaren Warenbestand) und weitere Kleinigkeiten. Woran es lag (ich weiß es nicht) - aber jetzt kann ich als Shopbenutzer weitere Kategorien sehen und wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.