barspoon Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 hallo... ...ich habe das problem, das bei meinen bestellbestätigungsemails im betreff die bestellnummer angezeigt wird....diese möchte ich dort gerne entfernen, so dass nur das datum der bestellung angezeigt wird... ...in welcher datei kann ich dies ändern?...kann mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primesports Posted October 2, 2009 Report Share Posted October 2, 2009 habe das selbe problem. Würde mir auch sehr weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raeubertochter2 Posted October 2, 2009 Report Share Posted October 2, 2009 Gehe in den Admin-Bereich Deines Shops. Auf der linken Seite findest Du den Punkt "Konfiguration", darunter als Unterpunkt "Email Optionen". Das mußt Du anklicken, dann findest Du ganz unter als letzten Punkt "Verrechnung Email Betreff". Dort sind die momentan verwendeten Variablen eingetragen, darunter siehst Du welche Variablen verwendet werden können und Du änderst dann einfach die Variablen so, wie Du sie gerne hättest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primesports Posted October 2, 2009 Report Share Posted October 2, 2009 Du hast mir das Wochenende gerettet!! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprinter-hh Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Servus, kann ich den Betreff der Bestätigungsemail auch irgendwie auf Englisch eintragen? Der Shop soll automatisch erkennen, ob jemand auf englisch oder deutsch bestellt hat und den Betreff der Email entsprechend ändern. Und noch was: wo kann ich nachschauen, welche Version meine Shopsoftware ist?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.