beathorst Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Hallo Liebe Leute, Ich habe jetzt schon öfters einen Gutschein erstellt, allerdings immer mit einem festen Wert. z.b. 20€ Jetzt habe ich einen Gutschein ertellt mit 10%. allerdings wird mir beim checkout diese 10% nicht verrechnet. Wenn ich den gleichen Coupon umstelle auf 10€ dann werden auch 10€ abgezogen. Aber halt nicht wenn ich das auf % einstelle. ist das ein bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bklacky1967 Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hallo, leider habe ich genau das gleiche Problem, wäre da jemand hier der uns evtl. dabei helfen könnte? Lg Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertl1983 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 genau das selbe bei mir, hat hier keiner ne Lösung, oder bin ich nur zu blöd um diese zu finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertl1983 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 hat sich erledigt. Die Prozentwerte werden nur angenommen wenn der Haken bei "Versandkostenfrei" raus is... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.